WIR STEHEN AUF GEGEN

ZWANGSPROSTITUTION

Unterstützen

Spenden

Weitergeben

Mitmachen

Unterstützen kann jeder. Wir freuen uns über Spenden genauso wie über jede helfende Hand und jede Person, die an unserer Seite steht und Gesicht zeigt. Erfahre hier, was du konkret beitragen kannst.

Spenden

Spendenkonto

Projekt Schattentöchter e.V.
DE79 5739 1800 0016 1697 06
BIC: GENODE51WW1

Für Spendenquittung bitte Name und Kontaktdaten angeben.

Paypal

info@projekt-schattentoechter.de

AmazonSmiles

„Projekt Schattentöchter e.V.“ als zu begünstigenden Verein angeben. Wir erhalten 0,5 % deiner Einkaufssumme als Spende, ohne dass du mehr ausgegeben hast.

Schutzengel.de

Bevor du bestellst, schau auf Schulengel.de nach, ob es deinen Online Shop dort gibt.  Mehr dazu auf


Sachspenden



Für unser Aussteigerhaus "Wohnprojekt Hoffnungsweg" könnten wir eure Hilfe gebrauchen.
Hier findet ihre eine Liste an Dingen, die noch benötigt werden und für die wir
euch dankbar wären:
Mixer
Induktionspfanne und - Töpfe
Gartenmöbel
Sofa
Mikrowelle
Handys
Staubsauger
Büromaterial
Wäscheständer

Weitergeben

Unterstütze uns, indem du zu Infoveranstaltungen und öffentlichen Veranstaltungen kommst und diese mit anderen teilst. Aktuelle Veranstaltungen findest du unter:

Mitmachen

Du hast ein Herz dafür, dass Frauen frei werden und Menschenhandel und Zwangsprostitution aufhören und möchtest aktiv werden? Oder weißt du noch nicht, welche Rolle zu Dir passt? Kontaktiere uns, um mehr zu erfahren.

Stellenanzeige

Hauseltern im Kreis Neuwied
Für unser neues Haus wünschen wir uns ein Ehepaar, das sich vorstellen kann, in einer separaten Wohnung des Hoffnungshauses die Funktion von Hauseltern zu übernehmen. Aufgrund der Thematik ist davon auszugehen, dass die Hausmutter – als Frau – weitaus mehr eingebunden sein wird

Newsletter

Du möchtest mehr über uns und unsere Arbeit erfahren und regelmäßig informiert werden? Dann melde dich über diese Email für unseren Newsletter an.