Die Loverboymethode

„An jeder Schule, an der ich bisher über das Thema informiert habe, gab es Opfer. Ausnahmslos.“  So bekundet Bärbel Kannemann, eine ehemalige Kriminalbeamtin und Gründerin von „NO Loverboys e.V.“1, in einem…

0 Kommentare

#TeamLeni

Eine Bewegung für Magdalena Breymaier  Seit kurzem beginnen immer mehr Organisationen und Privatpersonen Bilder auf sozialen Plattformen unter dem Titel „#TeamLeni“ zu posten. Die Bilder zeigen einzelne Personen, welche ein…

0 Kommentare

ReSTART – Mutige Schritte ins neue Jahr

Liebe SpenderInnen,  um den Ausstieg aus der Prostitution und damit einen kompletten Neustart zu wagen, braucht es viel Mut. Bürokratie, Ämterwege, Selbständigkeit und so vieles mehr …Oft müssen einfache Regeln,…

0 Kommentare

Fight The New Drug

Eine parteilose Bewegung gegen Pornographie, die aufklärt und mobilisiert „Don’t shy away or feel awkward about raising awareness to others—it’s worth the journey. Change begins with one, and that means…

0 Kommentare